Sonntag, 24. Januar 2016

Das Treckerbett, ein Kinderbett im Traktor Design, hätte ich mir auch gewünscht !

So ein Treckerbett hätte ich mir früher als Kind auch gewünscht. Das Treckerbett ist ein Geschenk für den Enkel einer Freundin und sieht genauso aus wie ein echter Traktor. Gekauft habe ich es bei Amazon.de. Das Bett sieht wirklich klasse aus und macht einen sehr robusten Eindruck. Die Zeit wird zeigen wie haltbar es am Ende sein wird, es wird auf jeden Fall regelmäßig bespielt. Für den Preis gibt es nichts zu bemängeln. Die Austattung fällt mit den LED Beleuchtung im Scheinwerfern, dem Roll-Lattenrost aus Buche Massivholz und der Volumenvlies-Matratze üppig aus.

 Wer ein wenig Handwerklich begabt ist, wird keinerlei Schwierigkeiten beim Aufbau haben, da sich vieles von selbst erklärt. Eine Aufbauanleitung, um das Treckerbett selber zu bauen, ist auch dabei und ist leicht verständlich. Ich habe zusammen mit meinem Schwiegersohn (36 Jahre) eine knappe halbe Stunde zum Aufbau gebraucht.

 

 

 

Was man jedoch vor dem Kauf des Teckerbetts in Betracht ziehen sollte:

- Das Bett muss auslüften. Nachdem alle Teile ausgepackt sind, riecht es schon etwas, also vielleicht erst eine Nacht "ausdampfen" lassen. Danach ist alles gut. Auch abwaschen mit heißem Wasser, Spüli und ein wenig Sagrotan hilft sehr gut wenn das Bett sofort benutzt werden soll. Das ist aber ehrlich gesagt bei allen neuen lackierten Betten so. - Die Lieferung besteht aus 3 Paketen, zwei recht große á 25 kg und ein kleineres á 11kg. Passt aber alles in einen normal großen Kofferraum. Alles in allem, schnelle Lieferung (7 Tage) und tolles Bett im guten Preisbereich.

TRAKTOR Bett Autobett Kinderbett Spielbett inkl. Lattenrost und Matratze kurze Lieferzeit!

Kommentare:

  1. Hier sind noch die Produktabmessungen: 205 x 111 x 145 cm

    AntwortenLöschen
  2. Basti ist zwei Jahre alt. Jede Nacht kam er zu uns ins Bett. Seit wir das neue Treckerbett aufgestellt haben, können wir wieder "allein" schlafen. Er ist ganz verliebt in dieses Treckerbett und, wenn er tagsüber seinen Tiefpunkt hat, legt er sich hinein und hält ein kleines Nickerchen.

    AntwortenLöschen